Wikinger Reisen senkt Preise in Lateinamerika

Erlebnisurlaub in Lateinamerika wird 2014 günstiger. Wikinger Reisen hat bei mehr als zehn Touren die Preise gesenkt – um bis zu 400 Euro pro Person. Auf Fernreisebuchungen bis zum 6. Januar gibt es zusätzlich drei Prozent Rabatt. Termine für das Frühjahr sind bereits buchbar.

400 Euro Ersparnis in Kolumbien, 300 Euro in Mexiko/Patagonien

„Wir haben bessere Flugpreise bekommen und konnten einige Preiserhöhungen für das Landprogramm abwenden. Diese Vorteile geben wir natürlich an unsere Gäste weiter“, so Julia Riesenbeck aus der Fernreiseabteilung. Spitzenreiter ist Kolumbien – hier sparen Fernreisefans pro Kopf 400 Euro im Doppelzimmer. 300 Euro günstiger wird es in Mexiko und Patagonien, um 270 Euro sinkt der Reisepreis in Venezuela, um 200 bei der Kombination Yucatán und Belize. Bei anderen Destinationen wird der Preis 2014 um rund 50 Euro unter dem Vorjahr liegen.

Bis 6. Januar gilt Frühbucher-Rabatt – die meisten Reisetermine schon online

Newcomer im Lateinamerika-Angebot von Wikinger Reisen sind die Kombinationen Costa Rica/Panama, Nordperu/Ecuador und Argentinien/Brasilien sowie eine Chile/Argentinien-Route. Trekker erwartet ein neues Programm durch Peru und Bolivien mit Inka-Trail. Alle Fernreisetermine bis Ende April 2014, meist sogar schon für das komplette Jahr, hat der Veranstalter jetzt auf der Website veröffentlicht. Ab Oktober sind sämtliche Fernreisen 2014 online und buchbar. Wer sich bis zum 6. Januar für eine Fernreise anmeldet, erhält drei Prozent Frühbucher-Rabatt.
Nähere Infos zu den einzelnen Schnäppchen und den Reisezielen findet ihr auf www.wikinger-reisen.de

Mit einem Reisepartner nach Südamerika

Du suchst einen passenden Reisepartner für Südamerika? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Südamerika

Quelle: www.wikinger-reisen.de