Festivals im März 2014

Mittlerweile steht schon der März vor der Tür und viele von euch können es sicherlich nicht mehr erwarten, dass die Open-Air-Festival-Saison startet. Bald ist es soweit und bis dahin müsst ihr noch mit Hallen-Events vorlieb nehmen. Hier haben wir ein paar für die erste März-Woche für euch zusammengestellt. Und wenn ihr noch eine Begleitung für die Events sucht, dann schaut einfach auf join my trip unter Reisepartner Festivals vorbei.

Ieper Fest Winter 2014

Am Samstag den 1. März steigt im belgischen Ypern das Ieper Fest Winter 2014. Also alle, die auf elektronische Musik, Punk und Rock stehen, sollten sich den Event nicht entgehen lassen.
Weiteres gibt’s auf www.ieperfest.com

Skarneval Koblenz

In anderen Städten mag Karneval sein, in Koblenz findet am 2. März das Skarneval Festival statt. Mit dabei sind unter anderem Make The Day, Awaiting Crunch und HotPot, die garantiert für beste Stimmung sorgen werden.
Das genaue Programm findet ihr unter www.facebook.com

14. Klezmer Festival Fürth

Schon zum 14. Mal geht vom 3. bis zum 16. März in Fürth das Klezmer Festival über die Bühne, das wie jedes Jahr mit dem who is who der Szene aufwarten kann.
Näheres findet ihr unter www.klezmer-festival.de

13. 5 Days Off

Fünf Tage lang steht Amsterdam vom 5. bis zum 9. März ganz im Zeichen der elektronischen Musik, denn da wird an verschiedenen Locations der Grachtenstadt beim 13. 5 Days Off Festival musiziert was das Zeug hält.
Wenn ihr euch für einen Ausflug nach Amsterdam interessiert, dann findet ihr weitere Infos unter 5daysoff.nl

Immerlaut Festival

Rock vom Feinsten könnt ihr euch beim Immerlaut Festival im Kulttempel in Oberhausen reinziehen. Abgerockt wir da am 7. März und mehr dazu gibt’s auf Facebook unter www.facebook.com/ImmerlautFestival

Where The Wild Things Are Festival 2014

Nicht minder rockig geht es vom 7. bis zum 9. März im holländischen Zeewolde zu, wenn hier unter anderem Franz Ferdinand und Baskerville beim Where The Wild Things Are Festival 2014 den Fans einheizen.
Tickets und das genaue Programm findet ihr auf www.wtwta.nl