Sommer, Sonne, Wellnesshotel
Das gute Sommerwetter macht Laune auf ein verlängertes Wochenende Urlaub. Für alle, die noch keine Idee haben wohin die Reise gehen soll, haben wir drei gute Gründe, warum eine Auszeit im Wellnesshotel genau das Richtige sein könnte.
Kurze Anreise
1. Über 75 Prozent aller Gäste wünschen sich laut der Wellness-Trends 2016 für einen zwei bis dreitägigen Wellnessurlaub eine Anreise unter 300 km – und möchten fernab vom Trubel des Alltags sein. Das Gute ist: Ein Wellnesshotel findet man in nahezu jeder Region.
Aktiv sein
2. Aktivitäten, die im Gegensatz zu unseren alltäglichen Aufgaben stehen, haben eine entspannende Wirkung auf uns. Für alle, die beispielsweise im Büro arbeiten, bedeutet das also: Raus in die Natur und Bewegung an der frischen Luft. Bei gutem Wetter wünschen sich das über 60 Prozent der Befragten der Umfrage zu den Wellness-Trends 2017 von TrustedShops, beauty24 und Wellness-Hotels & Resorts. Ob radeln, walken oder wandern: Die naturnahe Lage der Wellnesshotels macht es problemlos möglich.
Spa als Rückzugsort
3. Manche lieben sie, andere meiden sie lieber: Sommerhitze und Mittagssonne. Das Spa ist der ideale Rückzugsort für (zu) warme Sommertage. Der Sprung ins kühle Nass oder erfrischende Wellness-Anwendungen: Hier findet man Platz zum Abkühlen und Entspannen.
Weitere Infos zu den Wellnessferien findet ihr unter www.wellnesshotels-resorts.de
Ein Reisepartner für Wellness
Du suchst einen passenden Reisepartner für Wellness? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter Reisepartner Wellness
Quelle: www.wellnesshotels-resorts.de